Jahresausklang 2015

Nun neigt sich das Jahr 2015 langsam dem Ende entgegen und die Vorweihnachtszeit gibt uns die Gelegenheit der Besinnung. Manche machen für sich eine persönliche Rückblende über die fast vergangenen zwölf Monate des Jahres. Andere jedoch berührt anscheinend diese Zeit überhaupt nicht. In die Köpfe der Menschen kann man nach wie vor nicht hinein sehen und so weiß man auch nicht, welche Gedanken manche Menschen haben. Ein wichtiger Gedanke zu Weihnachten sollte sein, an die Menschen zu denken, die einem lieb und wichtig sind. Die Verbundenheit von uns Menschen ist auch eine wichtige Voraussetzung, um anderen Menschen Liebe schenken zu können, und es funktioniert auch umgekehrt. Die materiellen Dinge zu Weihnachten sind nicht ganz so wichtig, weil Verständnis und Nächstenliebe viel wichtiger sind, wie ich meine und den Sinn von Weihnachten verdeutlichen.

So wünsche ich ihnen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016. Ich würde mir wünschen, dass Sie mir als Besucher meines Blogs weiterhin die Treue halten und die Webseite hin und wieder anklicken. Stets war mein Bestreben, interessante Artikel in meinem Blog zu schreiben ziemlich stark ausgeprägt. Einige Neuigkeiten meiner Webseite www.kaleidoskop-aha.de habe ich auch hier veröffentlich und so beide Medien miteinander verbunden. Vielleicht konnte ich ihr Interesse auch für meine Webseite wecken. Den Dauerbesuchern möchte ich für ihre Treue danken.

Sehr herzlich grüße ich alle Besucher meines Blogs und meiner Webseite. Auch im nächsten Jahr werde ich versuchen, interessante Artikel in einem breiten Spektrum zu schreiben und hoffe auf ihren Besuch.

13.12.2015 – WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es muss sein. *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.