TRUMPeleien mit Fake-News – MK 11-17

Warnung:  😉 Satire kann nicht jeder ertragen!!! 😉

So ist er nun mal der neue Präsident Donald Trump der USA, wie er seine spezielle Politik begonnen hat macht er weiter und das ziemlich wirr und zerrissen planlos. Seine Mannschaft hat sich vollkommen auf ihn und seinen Stil für seine Wähler eingestellt, die er bei jeder Aktion direkt per Twitter unterrichtet. Ebenfalls, so hat man den Eindruck, befindet sich der Präsident im Dauerwahlkampf, selbst nach angetretener Präsidentschaft. Dieser wahre Menschenfreund hat heute die eine und morgen eine andere Meinung zu einer bestimmten Sache und die vertritt er dann aber auch mit vollem Einsatz. Nach dem schwarzen Montag für Donald Trump bezüglich seiner Abhörvorwürfe an den vorherigen Präsidenten Obama und der Darlegung einer Gegendarstellung durch die Chefs des FBI und der NSA scheint eine grundlegende Änderung mit dem Präsidenten vor sich gegangen zu sein.

Plötzlich bekennt er sich zu Einwanderern aus Mexiko und das durchaus positiv. Eine Mauer an der Grenze kommt nicht mehr infrage, sondern es werden Empfangsgebäude an den Grenzübergängen errichtet, in denen die Gäste mit einem Willkommen begrüßt und ihnen direkt schon Arbeitsmöglichkeiten in den USA angepriesen werden. Das eingesparte Geld für die Mauer erreicht Bedürftige im ganzen Land USA und ist so definitiv besser angelegt.

Eine starke Korrektur ist aus dem Weißen Haus gekommen und dieses hat der Sprecher Sean Spicer der Presse ziemlich kleinlaut mitgeteilt. Der Präsident musste zugeben, dass nicht er von Obama ausspioniert wurde, sondern er selber den ehemaligen Präsidenten Obama ausspioniert hat. Er würde sich dem Urteil zu diesem Vergehen gegenüber dem Gesetz beugen.

Der Präsident Trump denkt nun ernsthaft darüber nach, die Steuern für Reiche und Unternehmen nicht zu senken, sondern eine Senkung der Steuern auf die Normalverdiener anzuwenden. Ein sehr humaner Zug und so ergibt sich für die amerikanische Wirtschaft eine größere Kaufkraft. Das kurbelt die amerikanische Wirtschaft an und das wie gewünscht.

Nach der Feststellung durch Donald Trump, dass die NATO obsolet ist ergibt sich die Tatsache, die Ausgaben nicht zu erhöhen, sondern zu senken. Diese gesparten Gelder fließen in die amerikanische Infrastruktur und das nach dem Motto „America first“. Außerdem lässt sich dadurch der Sozialbereich aufstocken.

Ziemlich kleinlaut hat der Sicherheitsberater Stephen Bennon in einer Pressekonferenz zugegeben, dass Russland wirklich in den amerikanischen Wahlkampf eingegriffen hat. Tatsächlich haben russische Hacker die Wahlautomaten geknackt und Einfluss auf die Ergebnisse genommen. Erst dadurch hat Donald Trump die Wahl gewinnen können. Auch die Gespräche mit dem russischen Botschafter haben stattgefunden, sagt er und das mit seiner kompletten Regierungs-Mannschaft vor der Einberufung ins Amt. Dabei kam das weitere Vorgehen der designierten Administration Trump im Verbund mit Russland zur Sprache. So läuft alles glatt zwischen den USA und Russland. Probleme gibt es deswegen so ziemlich wenig in der Zusammenarbeit.

Außerdem hat Donald Trump öffentlich einen Herzenswunsch geäußert, was alle in Erstaunen versetzt hat. Seine Ressentiments gegenüber Muslimen sind hinfällig, weil er sich von vielen Menschen in ihrem Glauben überzeugen konnte. Er hat absolut nichts mehr gegen die Andersgläubigen und er möchte in Kürze selbst konvertieren. Das haut einen tatsächlich um und macht alle Einreiseverbote hinfällig. Wahrlich edel diese Wendung!

Noch eine Beichte, aber mit positivem Touch. Er sei in sich gekehrt, wie er in einer Pressversammlung sagte und möchte die in den Jahren seiner Geschäftstätigkeiten zu wenig gezahlten Steuern nun nachzahlen, weil er die Tatsache der Ungerechtigkeit nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Dieses hätte tatsächlich niemals jemand erwartet, dass soviel Großmut von ihrem Präsidenten an den Tag dringt. So zeigt er seine wahre Größe als Mensch.

Die zu schnell gemachte Aussage über den Klimaschutz möchte Donald Trump korrigieren und sich zu der Tatsache der Veränderungen bekennen. Die USA werden große Schritte zum Thema Klimaschutz unternehmen und viele Dollars investieren, weil dadurch notwendige Maßnahmen im Land zum Schutz der Bevölkerung endlich stattfinden können. Auch ergibt sich in dem Sektor Umweltschutz wieder ein hohes Potential an zusätzlichen Arbeitsstellen und die fördern so die Wirtschaft der USA mit neuen Produkten und das nach dem Motto „America first“.

Weiterhin will sich Präsident Trump dafür einsetzen, dass die Löhne Erwerbstätigen endlich nach fast 30 Jahren Stillstand eine Anpassung an die wirtschaftlichen Verhältnisse erfahren sollen und so die Gewinnanteile der Industrie sowie des Gewerbes bei den Menschen dann auch ankommen. Denn die Gewinne waren stets steigend, jedoch die Entlohnung war nicht angepasst. Er als Präsident kann sich so direkt für die Menschen, welche auch seine Wähler waren, am besten einsetzen und das nach dem Motto „American people first“.

Weitere Eingeständnisse und Veränderungen in der zukünftigen Politik des Donald Trump wird es sicherlich baldmöglichst geben. Auch schäme er sich nicht sich gegenüber der Öffentlichkeit als Mensch zu zeigen und Fehler in seinen Aussagen zuzugeben, so wird sich das Blatt der amerikanischen Geschichte in Sachen der Politik des Präsidenten Donald Trump weiterhin nun positiv entwickeln. Na Gott sei Dank, dass sich das Blatt gewendet hat und positive Nachrichten uns zukünftig erreichen werden. So klappt es bestimmt, „America first“. Weiter so Mister Präsident!

22.03.2017 – WM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es muss sein. *Time limit exceeded. Please complete the captcha once again.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.